Erster Elternabend mit positivem Feedback!

von | Aug 28, 2024 | 0 Kommentare

Nach drei Wochen Schule haben wir uns kürzlich zum ersten Elternabend des Schuljahres zusammengefunden. Im Mittelpunkt stand die Reflexion über die ersten Wochen des Ankommens der Kinder sowie das offene Gespräch über wichtige Informationen für das bevorstehende Schuljahr. Themen wie Kommunikationswege, Lerninhalte, Nutzung der iPads, außerschulisches Lernen, die Klassenkasse und vieles mehr wurden in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre besprochen.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der Eltern zum gelungenen Schulstart und sind voller Tatendrang, unsere Schule gemeinsam mit allen Beteiligten weiter zu entwickeln und wachsen zu lassen. Mit einem starken Zusammenhalt und der gemeinsamen Verantwortung für das Wohl und die Entwicklung unserer Kinder blicken wir zuversichtlich auf die kommenden Monate.

Zur Verlaufspräsentation geht es hier.